Über uns

Unser Unternehmen blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück: Als im August 1996 Maurermeister Müller das Unternehmen als ein-Mann-Betrieb gründete, war die Vision klar: „Wir wollen unser Bestes geben, um Bau- und Sanierungsvorhaben höchst professionell umzusetzen!“

Im Januar 1998 stellte er seinen ersten Mitarbeiter und im August 2000 den ersten Auszubildenden ein. Das Betriebsgebäude wurde 1999 errichtet, die Lagerhalle 2001 erweitert.

Seit 2010 leitet Jakob Neufeld das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft. Mit über 20 Beschäftigten ist das Unternehmen mittlerweile mehr als doppelt so groß wie der durchschnittliche Handwerksbetrieb in OWL und genießt ein hohes Ansehen in der Baubranche. Durch gezielte Partnerschaften mit geeigneten Unternehmen erweitern wir ständig unser Leistungsspektrum zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.